Fahrzeuge installieren

  • Hey,

    ich kann keine Fahrzeuge installieren, habe alles wie in Daniels Video gemacht und hatte es auch schon in früheren Versionen geschafft. Wenn ich aber bei der neusten GTA Version versuche, Fahrzeuge über Open IV zu installieren, funktioniert es nicht, da ich sie nicht rein kopieren kann. Würde mich über Hilfe freuen.

  • Hallo P4D1,

    hast du denn in Open IV den Bearbeitungsmodus aktiviert? Das wäre der öffensichtlichste Grund, wenn du Fahrzeuge nicht reinkopieren kannst.

    Wenn das nicht der Fall ist: Gilbt es demn eine Fehöermeldung? Oder irgendeine Reaktion, auf deinen Versuch, die Fahrzeuge zu installieren?

  • Hey,

    ich kann keine Fahrzeuge installieren, habe alles wie in Daniels Video gemacht und hatte es auch schon in früheren Versionen geschafft. Wenn ich aber bei der neusten GTA Version versuche, Fahrzeuge über Open IV zu installieren, funktioniert es nicht, da ich sie nicht rein kopieren kann. Würde mich über Hilfe freuen.

    Wie Cookiestar2 schon geschrieben hat, ist der Bearbeitungsmodus sehr wichtig. Er befindet sich oben rechts. Manchmal kann es auch sein, dass man die Mods erst entpacken muss, z.B. bei 7-Zip (also zuerst alles in einen Ordner z.B. auf den Desktop ziehen und dann von dort aus in OpenIV).