Waffen verschwinden beim wiedergeben (LSPDFR)

  • Hi,


    Ich habe ein Problem wozu ich hilfe brauche. Ich habe das Problem wenn ich On Duty gehe das ich eine normale Pistole habe mit einer Taschenlampe dran und wenn ich dann versuche mir andere Waffen zu geben wie z.b. eine Combat Pistole/Karabinergewehr dann verschwindet diese nach 3 Sekunden und es wächselt direkt wieder zur Pistole. Ich habe mein GTA schon neu Installiert sowie auch mal versucht die Pistole aus OpenIV entfernt trotzdem habe ich sie immer noch Ingame. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll deswegen bräuchte ich Hilfe.

    LG Sqerex

  • Moin Sqerex05,


    ich hatte dieses Problem ebenfalls und bei mir lag es an StopThePed. Und zwar bei dem Menü, welches man durch den Buchstaben "G" öffnet der letzte Punkt mit dem realistic Waffen dings. Könntest du mir vielleicht sagen, welche Plugins du installiert hast, so kann ich dir vielleicht weiterhelfen.


    Liebe Grüße Mabuto ;D