• Hallo Allerseits


    Ich habe heute GTA V (gemoddet) neu aufsetzten wollen. Alles hat gut geklappt bis ich dann zu den Fahrzeugen kam...

    Ich konnte nämlich nur 2 Polizeifahrzeuge rein modden die auch einwandfrei funktionieren. Wenn ich allerdings mehr als nur 2 einfügen will funktioniert dass nicht.

    Egal ob ich es mit dem Spawn Menü spawnen will oder über die Polizei Station. Die Fahrzeuge sind nicht in Game vorhanden und dass obwohl ich die Youtube Anleitungen kompromisslos befolgt habe.

    Kann es sein dass es am 23 Patchday liegt oder wo ist das Problem? Danke im Voraus!:thumbup:


    PS: Ja ich habe alles ca. 3 mal neu installiert etc. Habe auch andere Autos versucht rein zu modden, hat alles nicht geholfen!:cursing:


    Freundliche Grüsse


    Devon Brunner

  • Hallo GamingRecordTV,

    Das klingt für mich leider nach einem größerem Problem. Ich würde dir daher empfehlen, dazu mal auf den Discord zu kommen und dort zu fragen - vielleicht schaut sich dort das jemand an. Ich fürchte über schriftlichen Fernsupport wird das schwierig.

    MFG :)

  • Hey Devon,


    normalerweise fügst du die Fahrzeuge in einen Patchday, der Fahrzeuge enthält, wie z.B. den 22er ein.

    Wichtig ist auch, dass das ersetzte Fahrzeug korrekt geschrieben ist, falls es ersetzt werden soll.