LSPDFR Mods installieren

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe einer von euch kann mir bei der doch sicherlich simplen Sache helfen.

    Habe seit neusten LSPDFR. Dank der guten Erklärung von Daniel bei Youtube, habe ich alles erfolgreich installiert. Nun wollte ich ein paar Mods/Script installieren. Ich hänge voll fest, weil ich nicht weiß, welche empfehlenswert sind und welche Datein ich wo reinkopieren muss. Ich habe mich da schon so durchgetestet und stehe gerade an dem Punkt, dass LSPDFR nicht mehr lädt, sondern nach dem starten sofort abstürzt.

    Im Netz bin ich nicht wirklich fündig geworden was man wohin kopiert usw....


    Hat da jemand vielleicht eine Idiotensichere Erklärung für mich?`


    Danke und VG


  • Hallo.

    Versuch mal in Ragepluginhook wärend dem starten die shift taste gedrückt zu halten und dein Plugintime auf 60000 zu stellen.

    Sollte dies nicht funktionieren kannst du den Lspdfrts discord beitreten wo du auch nach support bitten kannst (ENGLISH) (https://discord.gg/vESkwjj2KB)