ELS funktioniert nicht mehr

  • Hallo liebe Community, ich habe mir auch endlich einen Laptop zugelegt, der mit GTA v und Lspdfr zurecht kommt.

    Ich habe alles so wie beschrieben installiert und ich konnte auch bis gestern super und ohne Probleme spielen.

    Eben habe ich das Spiel wie gewohnt gestartet und ELS funktioniert nicht mehr. Änderungen habe ich keine vorgenommen. Es kommt nicht mal mehr dieses ELS piepsen beim drücken der Tasten J oder G.

    Könnte es damit zusammen hängen, dass ich meinen temporären Ordner in Windows geleert habe?

    Wie bekomme ich ELS wieder zum laufen?

    Bitte helft mir ;(


    Grüße Patrick

  • Habe es mittlerweile geschafft, ich musste einfach ein neues Fahrzeug einfügen. Habe jetzt noch den Audi A4 aber bei dem ist das Blaulicht schwarz, frontblitzer und sonstige Lichter funktionieren. Weißt du was ich da machen kann?

    Ach ja, danke für deine Hilfe zu meiner Frage 😊

  • Okay und wie kann ich nächstes mal das Problem beheben, bzw. Diese Dateien wieder bekommen?


    Viele Mods von TopMods sollen in den mods/x64e Ordner, ich habe aber nur einen mods/x64 Ordner über OpenIV. Was kann ich tun?

  • Sorry, dass ich nicht mehr geschrieben habe, ich habe im Hauptverzeichnis kein X64e Ordner. Nur einen x64.

    Wenn ich mir ein Auto runtergelassen habe und es heißt police2, ich aber schon ein police2 als mod habe. Kann ich dann die Dateien umbenennen, dass eine andere überschrieben wird bzw. ein anderes Polizeifahrzeug?