Gaming like Daniel

• Hey Daniel,

ich bin per Zufall auf deine Videos gestoßen weil ich "Be a Cop in GTA V" gesucht hatte und finde deine Videos sehr Unterhaltsam und trotz der vielen Folgen immer sehr Abwechslungsreich.

Außerdem stehen deine Sprüche denen von echten Beamten in nix nach. :D

After binge watching "Daniel gaming" it is time for: "Gaming like Daniel", was mich zu den Frage bringt (habe im FAQ nichts gefunden):

Ich habe mir LSPDFR installiert mit einigen Mods die du auch benutzt.

Doch nicht alle funktionieren - ich vermute Konflikte bei den Tastenbelegungen.

Hast du einen Tipp wie du da vorgegangen bist das im Endeffekt alle Mods parallel und konfliktfrei funktionieren?

Bringt es was wenn du eine aktuelle Modliste mit .ini Files zur Verfügung stellen würdest?

Oder evtl. eine Folge wo du öfter mal erwähnst welche Taste du drückst und welcher mod genau für was im Spiel verantwortlich ist?

Als letzte Frage: Pedestrians sind mir Gegenüber sehr aggressiv und attackieren mich praktisch sofort wenn ich ihnen zu nahe komme, es gibt ein paar Topics im offiziellen Forum,

doch bringt mich nicht weiter - hattest du diese Probleme?

Vielen Dank im Voraus und viel Spaß und Erfolg beim Streamen,

Bazinga

• Update: Hat sich erledigt, habe nochmal von vorne Angefangen mit LSPDFR+ und "Traffic Policer" - soweit funktioniert es wie es Albo1125 im Video beschreibt. Manchmal sind die Pedestrians doch sehr Agro oder gehen einfach weg - da hilft wohl nur festhalten mit STRG+H (Ped Manager) :(

Vielleicht kannst du doch ab und zu mal was im Video dazu sagen wie sich die Mods verhalten und was für Tasten du benutzt.

• Hey Bazinga,

leider kann ich dazu keine ausführliche Antwort geben, da ich die meisten Mods vor vielen Monaten installiert habe und seitdem GTA auf einer alten Version behalte.

Die Tastenbelegungen stehen jedoch in der "Documentation", wenn du dir LSPD:FR downloadest.

MfG

Daniel Gaming