Komponenten meines neuén Gaming PC's

• Hallo Leute , ich bin auf der suche auf meinen neuen PC , aber weil ich mich noch nicht so gut unter PC's auskenne frage ich euch. Ob dieser PC den ich zusammengestellt habe ausreicht um GTA 5 , Witcher3 , Minecraft und Dota 2 ausreicht um alles auf Ultra flüssig (60FPS min.) spielen zu können.
    Das währe der Link : http://www.warehouse2.de/de/ca…6638efca554a2bcdb7a261520
    PS: Ich bestelle nicht auf Mindfactory weil sie keine Festplatten nach Österreich liefern und weil ich mir den PC von Warehouse2 zusammenbauen lasse wie gesagt ich kenne mich da nicht so gut aus :).

• Ein paar Sachen:

1. Netzteil ist überdimensioniert, die 500W Variante reicht dicke.
    2. Die SSD ist technisch veraltet, versuch es mit der HyperX Savage, falls es Kingston sein soll.
    3. Die ASUS Matrix 290X ist vom Kühlungssystem her suboptimal. Die ist darauf ausgelegt, dass du den Kühler durch 'nen Wasserkühler ersetzt, dementsprechend bescheiden ist die Kühlleistung. Nimm lieber eine Sapphire Vapor-X, das ist der beste Herstellerkühler den du kaufen kannst.

Noch was: Du sagtest ja, dass du dich nciht so sehr mit PCs auskennst. Gehe ich recht in der Annahme, dass du den Prozessor nicht übertakten willst? Denn dann würde ich dir zum Xeon E3 1231v3 raten.

Intel Core i7-3970X | Thermalright HR-02 Macho Rev. B | ASRock FATAL1TY X79 Champion | Corsair Dominator Platinum DDR3-1600 | SAPPHIRE Radeon R9 390X | SK Hynix Canvas SC300 256 GB
    SuperFlower Leadex Gold 750W | Fractal Design Define R5 | Terra 2770W 1440p @ 60 Hz AH-IPS Workstation-Monitor

• Der PC sollte auch zufuftssicher sein also so 4 Jahre währe schon "GEIL"
    Wegen dem Prozesor ich hab mir Videos in Youtube angesehen und da haben die meisten den i7 4790K empfohlen und ich war mir dann auch nicht sicher ob der Xeon auch reicht , ansonst hast du schon recht dass ich nicht übertakten will.