• Hallo Gamemastertupe,

ich benutze hauptsächlich Redux.

Grüße! 8)

Hi, erstmal danke für die Antwort. Mich würde interessieren, wie du das leistungstechnisch machst... soweit ich weiß besitzt du eine 1080, ich besitze eine 1080ti. Dennoch habe ich kaum über 50 fps (wohlgemerkt ohne redux, lediglich l.a. roads & visual v) nach einer gewissen Spielzeit verschwinden die Texturen bzw werden unscharf. (Kann man sich wie ein Grafik flackern vorstellen, als ob man sich eine Low Settings Mod installiert hätte).

Hast du ebenfalls solche Probleme?

Und könntest du vielleicht mal deinen Grafiksettings einsenden? Hast du noch andere Fahrzeuge replaced oder nur die Polizeifahrzeuge?

Mfg

• Hallo Gamemastertupe,

das Problem, dass du hast, kenne ich. :/

Da spielt vieles eine Rolle:

- verwendete Mods

- Inkompatibilität der Einstellungen (Stelle Schatten auf mittel, Kantenglättung etc. runter)

- Zugriffszeiten deiner Festplatte (SSD/HDD)

- Anti-Viren-Programme (versuch mal GTA als Ausnahme zu deklarieren)

- und noch vieles mehr

Ich habe es halbwegs in den Griff bekommen, indem ich alle oben genannten Faktoren verstellt, bzw. angepasst habe.

Manche Mods machen da halt auch Probleme. :rolleyes:

Grüße! 8)

• Ich verwende lediglich lspdfr und EUP. Ansonsten noch L.A Roads und Visual V.... wie viel FPS hast du so durchschnittlich?

Meinst du mit Schatten "Mittel" weiche Schatten? Hab GTA auf ne 970 Evo installiert... (m.2 SSD Samsung)

Kannst du vielleicht mal einen Screenshot von deinen gesamten Grafikeinstellungen posten? Dies würde mir sehr weiterhelfen :).

Vg

• Hey,

ich habe dir hier mal meine "Settings.xml" aus den Dokumenten gepostet.

Du kannst eigentlich alles kopieren und direkt in deine Settings.xml einfügen.

Ich habe mit allen Erweiterungen (Redux, usw.) ~ 30-50FPS, je nach Szenario.

Grüße! 8)

• hey, erstmal vielen Dank fürs einsenden deiner settings. Die haben mir leider nicht viel gebracht (eher im Gegenteil noch weniger FPS :( ). Ich hatte meine Grafikeinstellungen vorher niedriger als du die deinen. Hättest du noch eine Idee, was ich da machen kann? Ich finde das recht merkwürdig, dass ich mit einer besseren Grafikkarte und weniger Grafik Mods weniger FPS habe als du xD.

Vg

• Hey,

kein Problem.

Probier mal in deine Nvidia Systemsteuerung zu gehen und alle "globalen Einstellungen", die mit Performance oder Leistung zu tun haben auf "maximale Leistung" oder "maximale Performance" einzustellen.

Zusätzlich würde ich dir raten, V-Sync auszuschalten.

Ich hoffe, es klappt vielleicht nun :thumbup:

Grüße! 8)