Beiträge von Gamemastertupe

Moin,

Hab so 3 Sachen gefunden, die ich umstellen konnte.... hat aber leider nicht wirklich was gebracht. (Vlt. ein FPS xd)

Hast du sonst noch Ideen? Vielen Dank erstmal für deine Hilfe!

Vg

hey, erstmal vielen Dank fürs einsenden deiner settings. Die haben mir leider nicht viel gebracht (eher im Gegenteil noch weniger FPS :( ). Ich hatte meine Grafikeinstellungen vorher niedriger als du die deinen. Hättest du noch eine Idee, was ich da machen kann? Ich finde das recht merkwürdig, dass ich mit einer besseren Grafikkarte und weniger Grafik Mods weniger FPS habe als du xD.

Vg

Ich verwende lediglich lspdfr und EUP. Ansonsten noch L.A Roads und Visual V.... wie viel FPS hast du so durchschnittlich?

Meinst du mit Schatten "Mittel" weiche Schatten? Hab GTA auf ne 970 Evo installiert... (m.2 SSD Samsung)

Kannst du vielleicht mal einen Screenshot von deinen gesamten Grafikeinstellungen posten? Dies würde mir sehr weiterhelfen :).

Vg

Hallo Gamemastertupe,

ich benutze hauptsächlich Redux.

Grüße! 8)

Hi, erstmal danke für die Antwort. Mich würde interessieren, wie du das leistungstechnisch machst... soweit ich weiß besitzt du eine 1080, ich besitze eine 1080ti. Dennoch habe ich kaum über 50 fps (wohlgemerkt ohne redux, lediglich l.a. roads & visual v) nach einer gewissen Spielzeit verschwinden die Texturen bzw werden unscharf. (Kann man sich wie ein Grafik flackern vorstellen, als ob man sich eine Low Settings Mod installiert hätte).

Hast du ebenfalls solche Probleme?

Und könntest du vielleicht mal deinen Grafiksettings einsenden? Hast du noch andere Fahrzeuge replaced oder nur die Polizeifahrzeuge?

Mfg

Hallo,

ich denke mal, dass du in deinem neusten Video (

) einen Grafik Mod verwended hast bzw. Straßen und neue Landschaftstexturen. Könntest du mir bitte mitteilen welche das wären?

Vielen Dank

VG