ELS funktioniert nicht

ELS funktioniert nicht

Guten Tag,

ich hab mich mal wieder ran gesetzt und GTA 5 mit LSPDFR versehen.
      Wegen den coolen ELS Autos, habe ich mir auch die ELS Modifikation heruntergeladen und alles anscheinend korrekt installiert
      ABER

Wenn ich InGame bin und die BLAULICHTER aktivieren will, klappt es nicht. Die sind im ELS Menü als AN markiert, aber die tun gar nix. Nicht mal leuchten.
      Die normalen roten Bremslichter usw blinken, aber nur die BLAULICHTER nicht.

Ich hab dann probiert es mit "Make Visuals Great Again" zu regeln, aber ohne Erfolg.
      Zudem hab ich alles richtig in die Ordner eingefügt.

Kann mir jmd dabei helfen?

Grüße
      ---HubserDE---

:)
      Hey @HubserDE

dein Beitrag ist zwar schon etwas älter und bestimmt hast du es schon gefixt, trotzdem schreibe ich ihr einfach mal die Lösung:
      Es ist ziemlich einfach dies zu fixen. ELS benötigt soweit ich weiß das Plugin "Script Hook V". Ich habe derzeit genau das gleiche Problem. Da leider vor einigen Tagen ein Update von RagePlugin Hook raus kam, wurde Script Hook V noch nicht geupdatet :( Ich warte selber nur die ganze Zeit auf das Script Hook V update. Falls es da ist, kannst du es hier herrunterladen: dev-c.com/gtav/scripthookv/ (ich hoffe, dass mein Account jetzt nicht wegen Werbung gesperrt wird xD). Wie du es installierst sollte alles in der ReadMe stehen. Leider kenne ich keine Alternative zu Script Hook V, damit das Blaulicht wieder funktioniert. Vielleicht kennt ja jemand anders eine.

mfG.
      CEBLA | Finn ^^
      Mit freundlichen Grüßen

CEBLA | Finn